Privat

privat ist privat, aber Lebenserfahrung gehört zu den Voraussetzungen meines Berufes. Ich bin 1952 geboren.Geheiratet habe ich 1984. Aus dieser Ehe habe ich drei erwachsene Kinder. Seit 2011 lebe ich mit meiner zweiten Frau in Hennef. Sie hat aus ihrer ersten Ehe zwei Kinder in etwa gleichem Alter wie meine, alle fünf verstehen sich gut.

Ich lese gerne, ich wandere gerne. In den vergangenen Jahren bin ich vom großen Sankt Bernhard bis nach Rom gepilgert, 1000 km auf dem alten Pilgerweg Via Francigena. In Rom hat es mich weitergezogen und ich wandere jetzt durch Süditalien, bis zum Absatz des Stiefels. Mit einer Freundin aus Studienzeiten, die noch heute in Bologna lebt, schreibe ich an einem Buch über diese Wanderungen und über Italien.

so, das muss an Privatleben reichen, es geht in unseren Gesprächen um Sie, und nicht um mich.